logo gsweb w

Moto GP - News

Motorsport-Total.com - Top-aktuelle Nachrichten rund um Motorrad
Motorsport-Total.com
  1. Trotz noch nicht komplett verheilter Verletzung kann Raul Fernandez den Katar-Test bestreiten und ist schnell - Die Aprilia Jahrgang 2023 passt zum Fahrstil des Spaniers
  2. Die MotoGP 2024 im TV, Livestream und Liveticker: Alle Infos zur Fernsehübertragung auf Sky und ServusTV inklusive Streaming-Angeboten und aktuellem Zeitplan
  3. Beim Katar-Test besuchte Franco Morbidelli sein neues Pramac-Team und machte sich ein Bild - Der Italiener ist zwar fit, aber die Ärzte verordneten eine Pause
  4. Honda regiert weiter auf die schwierige MotoGP-Situation und zieht Topmanager Tetsuhiro Kuwata ab - Sein Nachfolger kommt aus dem erfolgreichen Dakar-Projekt
  5. Augusto Fernandez ist auch beim Katar-Test der langsamste Stammfahrer - Aber er beginnt die neue KTM langsam zu verstehen - Seine Zuversicht will er nicht verlieren
  6. Bei den Wintertests kämpft Miguel Oliveira mit der neuen Aprilia - Turning-Probleme bereiten große Sorgen - Erst am letzten Testtag findet Trackhouse eine Lösung
  7. Yamaha-Neuling Alex Rins setzt sich zum Ziel, Motorrad und Team besser kennenzulernen - Auf der Strecke ist der Rückstand der M1 weiterhin groß
  8. Nach den Problemen in Malaysia macht Marco Bezzecchi beim Katar-Test deutliche Fortschritte - Aber im Qualifying-Versuch hat er mit der Ducati GP23 noch Mühe
  9. MotoGP-Rookie Pedro Acosta fühlt sich für das erste Rennen vorbereitet - Mit seiner Rennpace ist er zufrieden, aber am Qualifying muss er noch arbeiten
  10. Beim MotoGP-Saisonauftakt in Katar sind die Rennen der Moto3, Moto2 und MotoGP bei Sky für alle frei empfangbar - Kostenloser Stream auch auf YouTube verfügbar
  11. Jorge Martin ist von der neuen Ducati-Aerodynamik überzeugt und spricht von großen Fortschritten - Lediglich Vibrationen am Hinterrad bereiten ihm Sorgen
  12. Ab dem ersten Testtag ist Fabio Di Giannantonio mit der Ducati GP23 vor allem bei Longruns schnell - Warum er sofort mit dem Motorrad so gut harmoniert
  13. Beim Abschluss der Wintertests fehlt Fabio Quartararo eine Sekunde - Grip und Turning nennt er als Probleme der M1 - Zumindest ist der Topspeed etwas besser
  14. Luca Marini nennt Grip als größtes Problem der Honda - Joan Mir spricht von besserem Gefühl, aber gleichen Problemen - Auch Zarcos Eindrücke sind ähnlich
  15. Am finalen Testtag riskiert Marc Marquez mehr und stürzt erstmals mit der Ducati - Seine Zeit verbessert er deutlich, aber in der Favoritenrolle sieht er sich nicht